<< Wir über uns

Referenzen - Kundenstimmen / Feedback

Firmen-Referenzen  

Training für Führungskräfte und Kommunikation

Jetzt weiß ich, wie ich jeden einzelnen meiner Mitarbeiter ansprechen muss, um ihn zu erreichen. (Produktionsleiter)

Ich empfinde viel weniger Stress vor schwierigen Mitarbeitergesprächen, und wenn doch, mach ich den ALI. (Schichtführer)

Ich habe es ausprobiert, vor allem das mit den Fragen und die Pausen. Es hat geklappt. Die Gespräche mit meinen Mitarbeitern sind viel entspannter und ich erreiche mein Ziel.
(vor kurzem ernannter Schichtführer)

Ich habe mich selbst viel besser kennengelernt und weiß wie ich wirke. (Teamleiter Produktion)

Da musste ich erst 58 Jahre werden, um ein Seminar wie dieses zu bekommen. Ich erkenne viele Situationen, wo ich ganz anders hätte mich verhalten können. Das wäre für alle besser gewesen. Jetzt habe ich begriffen (Schichtführer)

Seminar „Wissen weitergeben in der Produktion“

Das Seminar müssen alle meine Führungskräfte erhalten. Dann werden unsere Meetings wesentlich effizienter sein (Geschäftsführer)

Wenn jeder dieses Seminar gemacht hat, würden wir viel Zeit sparen und die Stimmung wäre besser (Personalentwickler)

Jetzt weiß ich endlich, wie Lernen wirklich geht. (Schichtleiter)

Seminar Einzelcoaching

Das Coaching hat mir gezeigt, wie ich meine Stärken in schwierigen Situationen optimal einsetzen kann. Dabei bin ich viel entspannter und das tut richtig gut (Führungskraft) Innerhalb kurzer Zeit habe ich sehr viele Tipps bekommen, meine Führungsposition konstruktiv zu stärken (angehende Führungskraft)

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Glaubenssätze mich heute noch so einschränken. Die Arbeit daran hat mich wesentlich stärker gemacht. (Abteilungsleiter)

Moderation für Prozessabläufe

Sie haben es geschafft, dass alle Mitarbeiter mit gearbeitet haben und ihr Wissen toll mit eingebracht haben. Da steht der Umsetzung nichts mehr im Wege. (Projektveantwortlicher)

Lassen Sie sich inspirieren, nutzen Sie unsere Kompetenz!

Firmen-Referenzen  

Kontakt aufnehmen: ⇒ Anfrage / Kontaktformular

weiteres zum Thema:

  • Ihr Nutzen

  • Firmen-Referenzen

  • Feedback unserer Kunden

  • Unsere Trainer- und Berater-Profile

  • Unser Netzwerk

  • Vorträge





    Download:

  • Terminübersicht aktuell

  • Seminarheft: Trainings/Workshops
  • Aktuelles: